Die Reinemuths und verwandte Namen im Internet

Reinemuth

Spuren des Namens Reinemuth im Internet (Stand der Recherche: 11. Dezember 2005, Suchmaschine: Google, seither manuell ergänzt). Bei Amazon findet man am 11.12.2005 genau 34 Einträge für Bücher, bei denen ein "Reinemuth" beteiligt ist.

Zur Information: Die Suchmaschine mit den bisher meisten Treffern zum Namen Reinemuth war bisher metager.de bzw. google. Aber auch die Suche bei Yahoo.com war ziemlich gut und es gab dort noch einige Treffer aus den USA.

Nach anderen Schreibweisen des Namens Reinemuth habe ich bisher nicht geforscht. Ich bin mir sicher, dass auch unter Reinmuth, Reimuth usw. noch einige Einträge zusammenkommen würden; wenn jemand Lust hat, kann er ja mal loslegen!

Reinmuth

Für den Suchbegriff "Reinmuth" nennt Google am 11.12.2005 ca. 199.000 Suchtreffer ...

Reymudt

Software für die Ahnenforschung finden Sie hier.